Über mich - Rottweiler vom Königsforst

Direkt zum Seiteninhalt
NORA ROBERTS
Everything I know, I learn from dogs.
MARIO SCHLINDWEIN
ABOUT ME

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße Mario Schlindwein, bin verheiratet und Vater von zwei wundervollen Töchtern.
Der Rottweiler hat mich vor fast zwei Jahrzehnten in den Bann gezogen. Aus dieser Begeisterung heraus wuchs der Gedanke, selbst zu züchten. Nach zahlreichen Recherchen und der Unterstützung erfahrener Züchter wurde 2010 die Zuchstätte "Vom Königsforst" gegründet.

Auch im Hundesport bin ich sehr aktiv und dies nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch. An dieser Stelle einen Dank an meine Frau Ramona, die mich tatkräftig unterstützt. Ohne sie wäre so manches nicht möglich.

Mitglied im ADRK seit 2008
Ausbildungswart bei der BG Hardt seit 2010
Züchter im ADRK seit 2010
Helferschein seit 2011
Ausbildung in allen Prüfungsstufen (BH, IPO, FH)
Mehrmalige Teilnahme an ADRK-Körungen
Einsatz als Helfer auf Zuchttauglichkeitsprüfungen, Landesmeisterschaften und Qualifikationsprüfungen







Zurück zum Seiteninhalt